Käse-Aufbewahrungsverpackungen

Es ist schwierig, Käse im Kühlschrank frisch zu halten. Da Käse Feuchtigkeit abgibt, fördert eine enge Verpackung die Bildung von Schimmel. Lose austrocknen und aushärten lassen. Aber ein Hersteller von Käseverpackungen verwendet ein zweilagiges Material – wachsbeschichtetes Papier, das mit dünnem, porösem Polyethylen-Kunststoff ausgekleidet ist – sowohl für sein Käsepapier (9 $ für 15 Blatt mit Aufklebern) als auch für seine Käsebeutel (9 $ für 15 Beutel). Diese Kombination (oft von professionellen Käsehändlern verwendet) hat eine heilsame Wirkung, da sie Feuchtigkeit vom Käse ableiten, aber nicht vollständig entweichen lässt. Wir wickelten Cheddar, Brie und Ziegenkäse sowohl in das Papier als auch in die Tüten, stellten sie in den Kühlschrank und überprüften sie einen Monat lang jeden zweiten Tag. Bei beiden Produkten blieben alle Käsesorten zwei Wochen länger makellos als bei identischen Proben, die wir doppelt mit Pergament und Aluminiumfolie umwickelt hatten. Die Tüten sind etwas praktischer in der Anwendung als das Käsepapier und mussten nicht mit Aufklebern verschlossen werden: Falten Sie die Enden einfach ein paar Mal um, um sie zu verschließen.