10 kleine Luxusküchen unter 15 $

Wie Ihnen fast jeder Werbespot für Luxusautos zeigt, erfordert Genuss Geld. Leder, Chrom, eine Blondine mit Diamanten, ein gutaussehender Fahrer, eine offene Straße mitten in der Nacht. Es ist ein schnelles, glamouröses Leben, Leute. Es dürfen nur schicke Anzüge mit tiefen Taschen getragen werden.
Gott sei Dank geht es bei „The Kitchn“ nicht um Autos, denn sonst wären wir nicht in der Lage, Ihnen von den kleinen luxuriösen Küchengeschenken zu erzählen, die – staunen! – wird Sie nicht mehr als 15 $ ausgeben. Hier gibt es keine vergoldeten Geräte oder Kristallschüsseln. Hier sind 10 kleine Geschenke, die sich besonders anfühlen.
Formaticum-Käsepapier , 8 $ von Amazon: Guter Käse an sich gehört zu den kleinen Luxusgütern des Lebens, daher ist es eine Schande, ihn in Plastik eingewickelt austrocknen zu lassen. ( Tu das nicht .) Dieses speziell hergestellte Käsepapier lässt Käse atmen. Wir lieben auch die illustrierten Ziegen-/Kuh-/Schaf-Kennzeichnungsschilder.