9 clevere Produkte

Es kommt in jedem Kühlschrank die Zeit, in der gutes Essen schlecht wird. Egal wie hingebungsvoll man auch sein mag Wenn man seine Mahlzeiten plant oder wie viel man in einer bestimmten Woche isst, macht sich jeder daran schuldig, frische Kräuter in der Gemüseschublade welken zu lassen oder Erdbeeren in ihrem Behälter, der hinter der Milch versteckt ist, schimmeln zu lassen.

Niemand trägt wirklich die Schuld, wir alle kämpfen gegen die Zeit, die die kurze Lebensdauer unserer Produkte darstellt. Zum Glück gibt es Lösungen. Intelligente Produkte werden entwickelt, um den Menschen dabei zu helfen, ihre Lebensmittel (und das Geld, das sie dafür ausgeben) zu schonen. Wir haben neun davon zusammengestellt, die dazu beitragen können, der Lebensmittelverschwendung in Haushaltskühlschränken überall ein Ende zu setzen.

Dieses 2-lagige Käsepapier lässt den Käse atmen und behält gleichzeitig die Feuchtigkeit bei, um ein Austrocknen des Käses zu verhindern. Es stellt im Wesentlichen die Umgebung dar, in der Käse zum Altern gelagert wird.